Umsonstladen Greifswald

Upcycling-Wettbewerb (bis zum 16.11.)

vom 13. Oktober 2014

Im November feiert der Umsonstladen Greifswald seinen 10. Geburtstag. Aus diesem Anlass veranstalten die Aktiven einen Upcycling-Wettbewerb und laden alle Nutzer zum Mitmachen ein. Beim Upcycling geht es darum, alten Dingen ein neues Leben zu geben, indem man sie umgestaltet oder etwas gänzich Neues entwirft. Ob Stofftiere aus alten Klamotten, etwas Originelles aus Büchern oder Schallplatten oder Spielzeug, euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Natürlich freuen wir uns besonders über Einsendungen, die mit Dingen aus dem Umsonstladen hergestellt wurden.

Zur Teilnahme sendet uns einfach Vorher- und Nachher-Bilder bis zum 16.11.2014 an upcycling-wettbewerb@umsonstladen-greifswald.de und nehmt damit an unserem Wettbewerb teil. Die Fotos werden bei uns im Laden ausgestellt und die kreativsten und schönsten werden innerhalb der Geburtstagswoche ab dem 19.11. prämiert. Das Team vom Umsonstladen freut sich auf eure Einsendungen.

Update: Die Deadline für den Upcycling-Wettbewerb wurde auf den 16.11. verlängert. Vielen Dank für alle bisherigen Einsendungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.